Kontakt

Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen

Das besondere Wohngefühl

Genießen

Ob Doppelzimmer, Juniorsuite, Suite oder Studio - jedes unserer Zimmer ist mit seiner individuellen Gestaltung ein Unikat. Gemeinsam ist allen aber das Thema Holz. Natur spürbar, greifbar, fühlbar. Das warme Material im Tiroler Stil prägt unser ganzes Haus. Und schafft Räume zum Wohlfühlen. Räume, in denen Lebensfreude wohnt.

Wählen Sie 3 Zimmer zum Vergleichen

6/6 Diesen Weg bitte weiter gehen! Sehr gut.

Ein gut aufgestelltes Team in einem familär geführten Haus. Sehr ruhige Lage mit einem schönen Ausblick. Gute Anbindung an Wanderwege und Fahrradtouren. Zum Entspannen und für aktiven Urlaub eine sehr gute Adresse.

Juli 20, Rainer, Alter 61-65

Hotelbewertungen

6/6 Keine Mängel, immer weiter zu empfehlen !!

Sehr freundliches und gemütliches, familiengeführtes Hotel. Lage für div. Wanderungen in der Umgebung bestens ! War bereits das 6ste mal in diesem Hotel und habe noch keinen Minuspunkt gefunden ! Hell und freundlich mit gemütlicher Sitzgelegenheit, ...

Juli 20, Katharina, Alter 66-70

Hotelbewertungen

6/6 äußerst empfehlenswert

ein sehr ausgewogenes hohes Hotel Niveau mit sehr freundlichem Personal bei angenehmer und familiärer Gastlichkeit

Feb 20, Rino, Alter 51-55

Hotelbewertungen

5/6 Empfehlenswertes Hotel

Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Sehr grosszügiges und sauberes Appartement Zimmer. Schöner Wellnessbereich.

Jan 20, Regula, Alter 31-35

Hotelbewertungen

6/6 Ideal für einen Langlaufurlaub

Schönes, familiär geführtes Hotel. Sehr gutes Essen, schöne, saubere Zimmer, ansprechender Wellnessbereich. Nah an der Loipe gelegen. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service.

Jan 20, Michael, Alter 46-50

Hotelbewertungen

6/6 Wir empfehlen dieses Haus absolut.

Trotz Corona! Super aufgestelltes Team in einem familär, sehr sauber geführten Haus. Sehr ruhige Lage, der Ausblick in die Umliegenden Berge ist super. Gute Anbindung an Wanderwege und Fahrradtouren. Zum Entspannen und für aktiven Urlaub eine sehr gute Adresse. Auch das gratis benützbare Alpenbad ist sauber und gut.
Jul 20, Heinz, Alter 51-55

Hotelbewertungen

Fakten

31

Zimmer

6

Suiten

2

Studios

Anfragen & Buchen

Hotel Kristall

Schöne Momente schenken.

Gutscheine

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH