Contentful Paint
Kontakt

Zimmer und Suiten in Leutasch zum Wohlfühlen

Das besondere Wohngefühl genießen

Ob Doppelzimmer, Juniorsuite oder Suite  - jedes unserer Zimmer in Leutasch ist mit seiner individuellen Gestaltung ein Unikat. Gemeinsam ist allen aber das Thema Holz. Natur spürbar, greifbar, fühlbar. Das warme Material im Alpin Chic prägt unser ganzes Haus. Und schafft Räume zum Wohlfühlen. Räume, in denen Lebensfreude wohnt.

Wählen Sie 3 Zimmer zum Vergleichen

Wunderschöne Tage im Hotel Kristall in Leutasch!

Wir kommen seit vielen Jahren in das Hotel Kristall. Im Laufe der Jahre, besonders nach dem Umbau, hat sich das Ambiente des Hotels verändert, aber nicht das Bemühen der Familie alles zu tun, damit die Gäste sich wohlfühlen. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Februar 24, Anne

Hotelbewertungen

Da kommen wir immer wieder hin

Ein Muss für unseren jährlichen Urlaub. Sehr familiär, modern, freundlich, luxeriös und einfach nur empfehlenswert.

Februar 24, Irina, Alter 51-55

Hotelbewertungen

Ein Wochenende zum Träumen und Genießen

Wunderbares Ambiente, zuvorkommendes herzliches Personal, ausgezeichnete Küche, genialer Pool auf der Dachterrasse ... rundum zum Wohlfühlen - das Motto des Hotels ist hier spürbar: Herzensmomente

Februar 24, Christiane, Alter 56-60

Hotelbewertungen

Perfekte Oase um zu entspannen

Ein wunderschönes gemütliches Hotel mit top Service. Köstliches Essen, super freundliches Personal! Wir kommen bestimmt wieder!

Januar 24, Christina, Alter 41-45

Hotelbewertungen

Action, Entspannung und Luxus in einem. Wir kommen wieder

Der Infinity-Pool und die Aussicht aus diesem ist einfach atemberaubend und lässt die Seele zu Ruhe kommen. Zusammengefasst werden wir dort wieder Urlaub machen, da ich einfach noch nie zufriedener mit einem Hotel war, wie in diesem.

Dezember 23, Aaron, Alter 19-25

Hotelbewertungen

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Personal. Ideale Lage für Ausflüge und Wanderungen. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig und vielseitig.

Februar 24, Martin

Hotelbewertungen

Fakten

42

Zimmer

23

Suiten

Anfragen & Buchen

Hotel Kristall

Schöne Momente schenken.

Gutscheine

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH