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Urlaubsfreude, Sicherheit und Gesundheit

Stornobedingungen & AGB

Um Ihnen einen sorglosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, alle Covid-19 Richtlinien der WHO sowie die Gesundheits- und Hygienevorschriften der Österreichischen Regierung umzusetzen.

2 G = Geimpft oder Genesen

Genesen bis maximal 6 Monate nach der Erkrankung. Ein Nachweis über neutralisierende Antikörper ist hier nicht gültig.

Mit Gültigkeit ab 08.11.2021 gilt in Österreich die 2G-Verordnung für die gesamte Hotellerie und Gastronomie. Das heißt, für einen Check-In im Hotel oder beispielsweise einem Besuch in einem Restaurant/einer Almhütte ist die Vorlage eines Grünen Passes Pflicht.

Für Gäste, welche GEIMPFT oder GENESEN sind und die entsprechenden gültigen Nachweise erbringen können, ergeben sich KEINE ÄNDERUNGEN! Die Nachweise MÜSSEN beim Check in vorgelegt werden. Gäste, welche den 2 G Status nicht erfüllen, dürfen in diesem Falle leider nicht mehr beherbergt werden. Dies gilt für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren.

Wie lange diese Stufe 4 laut Stufenplan gelten wird, kann aktuell niemand beantworten und daher bitten wir um Verständnis, dass wir noch keine näheren Aussagen treffen können, ob dies auch eine Buchung im Jänner oder Februar betrifft. Sollte Österreich vom RKI auf die Hochrisikoliste genommen werden hat dies ebenfalls für GEIMPFTE & GENESE keinerlei Auswirkungen.

Gültigkeit für den Grünen Pass:

Gültigkeit für den Grünen Pass:

  • Die 2. Impfung mittels Moderna oder BioNTech/Pfizer darf nicht älter als 9 Monate sein.
  • Bei Johnson & Johnson muss ab dem 04.01.2022 eine Zweitimpfung nachgewiesen werden.
  • Ein positiver Corona-Bescheid (ausgestellt durch die Behörde) der nicht älter als 6 Monate ist.
  • Ein Nachweis über neutralisierende Antikörper ist hier nicht gültig.

Unser Hygienekonzept

Ihre Sicherheit ist unser oberstes Gebot.
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.
- Familie Pfeffel -

STORNOBEDINGUNGEN

Stornobedingungen für Winterbuchungen

Sorgenfrei buchen und flexibel bleiben. Bis 14 Tage vor Anreise kann kostenfrei storniert werden, falls der Grund mit dem Corona-Virus zu tun hat:

  • eine Reisewarnung für das Bundesland Tirol
  • staatliche Quarantäneanordnung für Rückreisende aus dem Bundesland Tirol
  • Sie selbst oder einer der Mitreisenden im Zimmer sind COVID-19 positiv getestet oder eine K1 Person (Vorlage eines positiven Tests/offizieller Bescheid notwendig.

Reguläre Stornobedingungen

  • Bis 30 Tage vor Urlaubsantritt fallen keine Kosten an.
  • Bis 14 Tage vor Urlaubsantritt 50% und
  • innerhalb von 14 Tagen vor Urlaubsantritt 100% des gebuchten Arrangements.
  • Bei vorzeitiger Abreise werden 100% des Reisepreises in Rechnung gestellt.

Stornoversicherung

Zu Ihrer Absicherung möchten wir Ihnen eine Gäste-Stornoversicherung empfehlen, die es Ihnen ermöglicht, vom Urlaub zurückzutreten oder unvorhergesehen den Urlaub frühzeitig abzubrechen. Hierzu brauchen Sie nur auf folgenden Link klicken:

Allianz-Versicherung

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Zur Bezahlung Ihrer Hotelrechnung akzeptieren wir Bargeld, EC- und Kreditkarten (Visa, Euro- und Mastercard).

Ihre bestätigte Reservierung ist laut Bestimmung des österr. Hotelreglements für beide Partner verbindlich. Satz- und Druckfehler vorbehalten. Preise gelten laut aktueller Preisliste. Gerichtsstand Innsbruck.

AGB als pdf

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihre Familie Pfeffel und Kristallteam

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