Kontakt

Für einen sorgenfreien Aufenthalt

Gesundheit & Sicherheit

im Hotel Kristall

Liebe Gäste,

das Wesen unserer Branche ist es, viele Menschen zusammenzubringen und professionelle Gastgeber zu sein. Dies möchten wir auch weiterhin mit Leidenschaft und Verantwortung tun.

Aus diesem Grunde haben wir verschiedene Maßnahmen ergriffen, die Ihren Aufenthalt in diesen herausfordernden Zeiten mit dem hohen Anspruch an Service und Sauberkeit sicher und hygienisch gestalten. Unsere Maßnahmen werden regelmäßig an die Empfehlungen und Vorgaben der Bundesregierung angepasst und in Zusammenarbeit mit einem professionellen Hygienepartner entwickelt.

kein Reiseverbot

Reisewarnung für Tirol

Aktuell gilt für das ganze Land Tirol eine Reisewarnung seitens der Deutschen Bundesregierung. Eine Reisewarnung bedeutet jedoch kein Reiseverbot!

Einige dieser Maßnahmen können wir erfolgreich nur mit Ihnen gemeinsam umsetzen.

Für eine sichere Gastfreundschaft werden unsere Mitarbeiter wöchentlich getestet, denn die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle.

Maßnahmen erfolgreich gemeinsam umsetzen

Wir bitten um Ihre Unterstützung bei der Umsetzung folgender Schutz-Maßnahmen:

  • Der Mund-Nasen-Schutz muss in allgemein zugänglichen Indoor-Bereichen getragen werden, wenn Sie sich im Haus fortbewegen.
  • Einhaltung des Sicherheitsabstandes zu allen anderen Gästen und Mitarbeitern im Hotel.
  • Beachten Sie angebrachten Bodenmarkierungen und respektieren Sie die Kontaktschutzwände.
  • Bitte beachten Sie regelmäßiges Händewaschen und nutzen Sie die Desinfektionsmöglichkeiten.
  • Unser beliebtes und bewährtes Frühstücksbuffet wird wie gewohnt angeboten. Beachten Sie speziell hier die Hygienevorschriften in diesem Bereich.
  • Aus hygienischen Gründen haben wir einige dekorative und nützliche Elemente aus Ihrem Zimmer entnommen.
  • Unser Wellnessbereich steht Ihnen ebenso von Beginn an zur Verfügung. Auch hier gelten die genannten Schutz-Maßnahmen.

Desinfektion in den öffentlichen Bereichen.

In öffentlichen Bereichen wurden die bereits strengen Reinigungsprotokolle ergänzt, die vorschreiben, dass Oberflächen noch häufiger und gründlich mit Desinfektionsmitteln behandelt werden.

Perfekte Sauberkeit und Hygiene im Zimmer.

In den Zimmern wurden die ohnehin schon strengen Reinigungsrichtlinien nochmals ergänzt und unsere Reinigungskräfte desinfizieren zusätzlich alle Oberflächen mit viruziden Mitteln.

Gästekontakt - herzlich & freundlich

Abstand halten und Handdesinfektion, das sind die wichtigsten Maßnahmen, um im täglichen Umgang die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Im Bereich vor der Rezeption sind Abstandsmarkierungen angebracht und an der Rezeption zusätzlich Glasschutzscheiben aufgestellt.

Handdesinfektionsmittel sind beispielsweise im Eingangsbereich, auf den Toiletten sowie im Restaurant aufgestellt.

Neue Regeln auch „hinter den Kulissen“.

Neue Regeln auch „hinter den Kulissen“ bestimmen die Lebensmittelsicherheit und Lieferverkehr.

Die Regeln und Auflagen im Umgang mit Lebensmitteln waren bereits sehr hoch und wurden streng überprüft. Jetzt wurden die Maßnahmen noch erweitert und alle Mitarbeiter auf die zusätzlichen Hygiene- und Desinfektionspraktiken geschult. Zudem wurden für den Bereich der Anlieferung neue Regeln der Hygiene und Desinfektion festgeschrieben.

Sauberkeit unter

neuen Gesichtspunkten

Nicht erst jetzt sind strenge Sauberkeits- und Hygienevorschriften bei uns an der Tagesordnung. In diesen herausfordernden Zeiten haben wir diese neu überarbeitet und verstärkt, um eine noch umfassendere Hygienestrategie umzusetzen – denn ansteckend soll bei uns nur unsere Freundlichkeit sein!

Die ohnehin hohen Sauberkeitsstandards wurden in den letzten Wochen überarbeitet und zu einer umfangreichen Hygienestrategie erweitert. Immer in enger Abstimmung mit den Vorgaben der Behörden und den Empfehlungen externer Institute und Verbände. Als Ergebnis, dass die Risiken für Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen minimiert und ihre Sicherheit erhöht.

Wir hoffen, mit Ihnen gemeinsam diese außergewöhnliche Zeit zu meistern und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Herzlichst Ihre Familie Pfeffel
und Kristall-Team

 


Weitere Informationen

Anfragen & Buchen

Hotel Kristall

Schöne Momente schenken.

Gutscheine

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH