Kontakt

Ankommen und entspannen

Wohnen & Preise

Tirol atmen

Mit über 1.130 m Seehöhe liegt das Hotel Kristall schon recht weit oben. Ausschließlich Berge und die unberührte Natur umgeben unser Haus. Und das merkt man auch an der hervorragenden Luftqualität. Unsere gute Höhenluft und die gemütlichen Zimmer garantieren beste Schlafbedingungen für erholsame Nächte.

100 prozentige Weiterempfehlung

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes und reichliches Essen. Der Wellnessbereich mit dem Infinity-Pool unglaublich toll. Sehr gut geeignet zum Wandern und Relaxen.

Juni 22, Peter, Alter 71+

Hotelbewertungen

Was fürs Herz , wie der Hotelname ❤️

Die Abwicklung lief reibungslos. Vor Ort wurde uns eine Juniorsuite Eleganz empfohlen, die Ausstattung hält was die Bilder im Video zeigen. Das Essen verdient 5 Sterne sehr Abwechslungsreich und besonders. So hervorragend haben wir schon lange nicht mehr gegessen.

Juni 22, Katharina, Margarete 31-35

Hotelbewertungen

Traumurlaub

Wunderschönes Hotel! Service und Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist sehr köstlich. Auch der Spa Bereich ist wunderschön und sehr sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Mai 22, Ramona, Alter 26-30

Hotelbewertungen

Hotel Kristall - mit Herz und Seele

Das Hotel ist sehr modern und wurde in diesem Jahr frisch renoviert. Der Spabereich verfügt über mehrere Saunen. Der Infinity Rooftop Pool bietet eine super Aussicht auf die Region. Auch die Panoramasauna im 5.Stock läd zum Verweilen ein.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war hervorragen.

Mai 22, Lukas, Alter 19-25

Hotelbewertungen

Sehr schönes Hotel!

Ein sehr liebevolles und familiäres Hotel. Der Service ist mehr als freundlich und auch dass Essen war sehr lecker. Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch einladend gestaltet.

Mai 22, Magdalena, Alter 19-25

Hotelbewertungen

Der perfekte Ort für eine Auszeit mit Genuss pur.

Ein sehr schönes Hotel in exponierter Lage, liebevoll geführt im Familienbetrieb. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Der Infinity-Pool auf dem Dach, mit Aussicht auf die Berge war für uns das Highlight.

Mai 22, Niroz, Alter 51-55

Hotelbewertungen

Fakten

126

Betten

4

Sterne Superior

650

km

Wanderwege

80

m

bis zur Loipe

Anfragen & Buchen

Hotel Kristall

Schöne Momente schenken.

Gutscheine

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH